Vahlhauser Weihnachtsmarkt 2018

weihnachtsmarkt Am 15. Dezember 2018 fand auf dem Kirchplatz von Vahlhausen der alljährliche Vahlhauser Weihnachtsmarkt statt.

weihnachtsmarkt Die Einwohner von Vahlhausen und Umgebung fanden sich früh ein, um den Darbietungen der Kinder zu lauschen.

weihnachtsmarkt Auch der Shantychor sorgte, wie jedes Jahr, für weihnachtliche Stimmung.

weihnachtsmarkt Im Kirchraum wurden viele handwerkliche Dinge angeboten. Pastor Wagner und der Kirchenvorstand präsentierten Handwerkskunst aus Ghana und Köstlichkeiten aus Vahlhausen.

weihnachtsmarkt Die Stände waren mit wunderschönen, selbtsgestrickten und gebastelten Geschenken bestückt.

weihnachtsmarkt Für das leibliche Wohl sorgte die OGS mit frischen Waffeln.

weihnachtsmarkt Draußen ging es weiter mit dem lippischen Pickert des HGVs, Bratwürsten und Erbsensuppe.
Auch an warmen Getränken, gegen die winterliche Kälte, fehlte es nicht.

weihnachtsmarkt Jeder konnte hier noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk finden.

weihnachtsmarkt Trotz der Kälte waren viele Besucher gekommen...

weihnachtsmarkt ... und als es ganz dunkel war, tauchte noch ein bekannter Herr auf.

Jetzt kann Weihnachten kommen!

FOTOS: Kerstin Meierjohann