Familienzentrum Kindertagesstätte Detmold-Vahlhausen informiert

Singen bei der Seniorenfeier in Vahlhausen

Alt und Jung unter einen Hut zu kriegen ist nicht nur spannend, sondern macht auch einfach Spaß.
Letztes Jahr haben einige Kinder zum ersten Mal einen Auftritt bei der Vahlhauser Seniorenfeier gehabt.
Und weil das Vorsingen für alle- Kinder, MitarbeiterInnen, Eltern und Senioren- so viel Anklang brachte, darf diese Aktion dieses Jahr nicht fehlen.
Am Samstag, den 1.12.2018 freuen sich somit wieder Jung und Alt aufeinander.

Kreisaltenheim Haus Hoheneichen Detmold

Wir freuen uns außerdem über eine neue Kooperation mit dem Kreisaltenheim Haus Hoheneichen in Detmold. Ab Dezember fahren dort einige MitarbeiterInnen und einige Kinder einmal im Monat zum gemeinsamen Singen und Musizieren hin. Wir freuen uns auf viele neue Erfahrungen und wunderschöne Begegnungen.



Das gesamte Team vom Familienzentrum Vahlhausen wünscht Ihnen eine harmonische, schöne Advents - und Weihnachtszeit und für das Jahr 2019 alles erdenklich Gute.


Viele Grüße
Sabine Kloda und Birgit Kleine-Ostmann