Impressionen vom dritten Vahlhauser Weihnachtsmarkt

Am 14. Dezember 2013 fand auf dem Kirchplatz zum dritten Mal der Vahlhauser Weihnachtsmarkt statt.
Trotz des Nieselregens kamen viele Besucher, um das große Angebot der zahlreichen Buden zu genießen.
Auch in der trockenen Kirche gab es viel zu kaufen und zu verzehren. Außerdem wurde für die Unterhaltung
von Groß und Klein gesorgt.
Die Kirchengemeinde, das Familienzentrum und die vielen Vahlhauser Vereine hatten sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um diesen stimmungsvollen Nachmittag zu organisieren.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

weihnachtsmarkt

FOTOS: Helmut Meierjohann